Herzheilung

Bist du bereit für deinen nächsten Schritt?

Die Herzheilung ist eine Einzelsession in der es voll um dich und deinen nächsten Heilungsschritt geht. Mithilfe der wundervollen ThetaHealing Technik verbinde ich mich mit dir und führe dich intuitiv durch die Session. Das kann dir in folgenden Situationen weiterhelfen:

– Dich von einer alten oder ungesunden Beziehung lösen
– Dein gebrochenes Herz heilen
– Bessere Entscheidungen im Einklang mit deinem Herzen treffen
– Dich für tolle Unterstützung und Ermutigung in deinem Leben öffnen
– Deine weibliche und deine männliche Seite in Frieden zueinander briungen
– Deinen Zugang zu deiner Intuition klären
– Dich von Drama befreien

Gerne kannst du im Buchungsformular auch erst ein Kennenlerngespräch buchen.
Ich freue mich auf dich :)!

Inhalt:  1 Einzelsession ca. 60 Minuten per Skype
Preis:    150 €

Wie läuft eine Session ab?

Ich arbeite überwiegend mit der wunderbaren ThetaHealing® Technik, einer energetischen Heilmethode mit der wir deine tiefsitzenden Programme aufspüren und mit Leichtigkeit verändern können. Zu Programmen zählen deine Überzeugungen, Ängste, Glaubenssätze und Verhaltensmuster, die bestimmen wie schwer oder leicht es dir im Leben fällt Dinge in deinem Sinne zu verändern.

Zu Beginn jeder Sitzung wirst du von mir mit einer Meditation in die Theta-Frequenz geführt,
durch die wir leichteren Zugang zu deinem Unterbewusstsein bekommen, du aber trotzdem währenddessen wach bist.  Intuitiv führe ich dich dann mit Fragen an die Wurzel deines Themas und lösen es auf.

Kundenstimmen

"Lieber Marco. nachdem du mir die Audio-Datei zugeschickt hast, habe ich deinen Worten mehrmals am Tag gelauscht. Es war jedes Mal ein Moment ganz für mich - irgendwie mit mir :). Ausgedrückt durch dich, durch deine Worte. Ich fühle beim Anhören jedes Mal eine tiefe Entspannung, Freude und Wärme in mir und um mein Herz herum. Vielen Dank für deine einfühlsame Art! Ich kann jedem empfehlen, sich ein Herzreading zu gönnen <3. Liebste Grüße"
Daniela
"Hallo lieber Marco, eben habe ich mir nochmal dein Herzreading angehört. Ich finds herrlich!!! Das geht so richtig schön rein ins Herz und wirkt sehr wohltuend. Ich habe das Gefühl, dass ich da jetzt einen wertvollen Schatz/eine Quelle habe, auf den/die ich immer zugreifen kann, wenn mir danach ist. Nochmals herzlichen Dank!"
Viviane Volz
Hallo lieber Marco, vielen herzlichen Dank für dein Herzreading. Ja, die Themen sind grad alle sehr aktuell und es ist super interessant, deinen Worten dazu zu lauschen. Soviele Impulse und sehr schön gesprochen, hat es eine meditative Wirkung auf mich. Ich habe das Reading jetzt schon mehrfach gehört und werde es sicher noch ein paar mal hören. (...) Vielen Dank für dein Wirken und ganz liebe Grüße von
Monika
Lieber Marco, ehrliches Feedback: ganz großartig! Das Reading hat mich wirklich bewegt und angesprochen - und es passt irgendwie auch haargenau! Vielen Dank nochmal! Servus
Frank
Hallo lieber Marco, vielen herzlichen Dank für dein Herzreading. Ja, die Themen sind grad alle sehr aktuell und es ist super interessant, deinen Worten dazu zu lauschen. Soviele Impulse und sehr schön gesprochen, hat es eine meditative Wirkung auf mich. Ich habe das Reading jetzt schon mehrfach gehört und werde es sicher noch ein paar mal hören. (...) Vielen Dank für dein Wirken und ganz liebe Grüße von
Monika
Hallo Marco, vielen lieben Dank. Ich finde das Angebot toll und dass du eine ganz schöne und angenehm ruhige Stimme hast. Und alles was du gesagt hast hat gepasst. Werde es mir immer mal wieder anhören 🙂 Liebe Grüße,
Steffi

Hinweis

Alle angebotenen Dienstleistungen sind kein Ersatz für eine medizinische, therapeutische oder ähnliche Begleitung. 

In unserer Zusammenarbeit werden keine Diagnosen gestellt, keine Medikamente verabreicht/empfohlen oder Heilversprechen abgegeben. Falls du dich in medizinischer/therapeuthischer Behandlung befindest, unterbreche diese keinesfalls ohne Rücksprache mit deinem Arzt oder Therapeuten. Die Tätigkeiten im Rahmen des Coachings und der Beratung liegen bei der Aufarbeitung und Überwindung sozialer Konflikte oder sonstigem Zwecke ausserhalb der Heilkunde, z.B. zur Verbesserung der Lebensqualität, des persönlichen Wohlbefindens und der Gesundheitsvorsorge und Erhaltung der Gesundheit.

Nach oben scrollen