N. P.

“Ich habe mich bewusst für eine Begleitung von Marco über mehrere Monate entschieden, um ganz bewusst an meinen Ängsten, Widerständen und Blockaden zu arbeiten. Ich hatte vorher Hypnose ausprobiert. Aber erst durch das ThetaHealing konnte ich einige Blockaden dauerhauft auflösen und mehr Lebensqualität gewinnen. An Marco schätze ich besonders, dass er immer präzise erkennt, was ich im Moment benötige. Manchmal konnte ich ihm nur vage eine Situation schildern, in der es mir nicht gut ging. Er hat dann erkannt, woher meine Gefühle kommen. Er hat mir geholfen Glaubenssätze zu identifizieren und gemachte Erfahrungen aus der Vergangenheit ins Positive umzuwandeln. Besonders habe ich die “Downloads”, Marco´s Stimme und die Reise bis zur 7ten Dimension genossen. Ich habe Marco zu jeder Zeit vertraut, da er sehr professionell arbeitet. “

Nach oben scrollen