Mark

“Vor einiger Zeit bin ich auf der Suche nach einem helfenden Gegenüber gewesen. Durch eine herzliche Empfehlung, bin ich zu Marco gekommen. Das Leben hat es so gefügt, dass es nicht besser kommen konnte. Schon in den ersten Minuten war eine Verbundenheit vorhanden, die von Ruhe, Interesse und Verständnis getragen war. Marco bietet und gestaltet den Raum sich öffnen zu können. Es liegt an einem Selbst dies anzunehmen, ohne Begrenzung und Scham. Gelingt dies, kann Marco durch seine herzliche empathische Gabe einen zu seinen Tiefen ud verschlossenen Türen führen. Er mach in einigen Sessions zu Grundthematiken meines Lebens begleitet. Nach dem rkennen und Annehmen dieser eigenen Gründe für Blockaden und Mauern, hilft und unterstützt er, so dass man diese selbst, ohne äußere Vorgaben durch ihn, auflösen und regelrecht in positive Energie unwandeln kann. Ein so besonderer Prozess, der nicht nur vieles heilt, sondern auch lebensverändernd ist. Auch auf diesem Weg, lieber Marco, möchte ich Dir für Deine Begleitung aus tiefem Herzen danken! Liebe Grüße”

Nach oben scrollen