Corinna Ortner

“Ich kam zu Marco mit einer Bühnen-/Sprechangst, die nicht im Verhältnis zu meinen sonst erzielten Erfolgen stand und mich trotz guter rationaler Erkenntnisse diesbezüglich weiter aus meiner Sicht ärgerlich in Bann hielt .Durch die Bearbeitung meines „Sprechmonkeys“, das insbesondere auftrat, wenn es um mich selbst ging, kamen unterbewusste Konkurrenzmuster, Impostertendenzen und negative Konditionierungen im Falle meiner „Sichtbarkeit“ zutage. Insbesondere wurden mir die körperlichen Verknüpfungen besonders bewusst und ich konnte durch Marco lernen, neue Muster auf der körperlichen, seelischen und geistigen Ebene zu integrieren. Durch die Begleitung haben sich meine Symptome beim Sprechmonkey deutlich verbessert und ich spüre den weiteren Heilungsweg. Grundsätzlich fühle ich mich mehr in Balance, geerdeter und größerer genereller Harmonie. Zusätzlich habe ich gelernt, lösende positive und kraftvolle Bilder und Seiten, die bereits in mir schlummerten, an die Oberfläche zu katalysieren, die körperliche Ebene von psychischen Themen zu spüren und mir dadurch kontinuierliche Selbstheilung und bessere Balance zu ermöglichen. Ich habe in ganz neuer Tiefe erkannt, wie sehr Körper, Seele und Geist in Reaktionen und Symptomen verknüpft sind. Marco hat mir geholfen, bessere Muster, die mir auch inne sind, zu sehen und zu spüren, in den Vordergrund zu bringen und wie sie andere weniger hilfreiche überkompensieren können. Somit erkannte ich, dass Entspannungs- und (Er)Lebensebenen auf von mir bis dahin ungeahntem Level möglich sind und entschied mich freudig die Begleitung noch weiter zu verlängern. Konkret erkannte ich während der Sitzungen immer neue „Baustellen“, die mir vorher nicht bewusst waren, zb einen Zusammenhang von Nähe und genervt sein, „gute“ Liebe zuzulassen verbunden mit guttuender Nähe, die mich nicht einengt oder mir etwas wegnimmt, Konkurrenzmuster mit meiner Schwester oder die Motivation auf Basis von Freude statt innerem (Leistungs)Druck, um nur einige Beispiele zu nennen. Das hat mir gezeigt wieviel mehr intensives Licht, neue Art von innerer Freiheit und Leichtigkeit jenseits nur dieser ursprünglichen Symptome im Leben möglich sind.” O.C. “Marco hat mich mit seinem immer bedingungslos positiven Blick, seiner besonderen einfühlsamen Art sowie seiner Begleitung durch Fragen und Fühlen, professionell unterstützt. Er half mir Themen, die ich allein über meinen Kopf nicht zu verändern vermochte, körperlich zu spüren und von dort behutsam auf den Lösungsweg zu bringen. In diesem Prozess wurde mir darüber hinaus bewusst, wieviel mehr geistige und vorallem körperliche Leichtigkeit jenseits der ursprünglichen Problemlösung über die Theta Herzöffner Arbeit mit ihm entstehen kann und bin ihm dafür sehr dankbar.”

Nach oben scrollen